Agathe & Schoki

• Geschlecht: weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Agathe und Schoki snd ca. Mitte September 2023 geboren. Agathe und Schoki sind Schwestern und kamen als Fundtiere zu uns in den Verein. Beide mit Katzenschnupfen, mussten erstmal eine Weile in Quarantäne ausharren , bis sie wieder fit waren. Vor kurzem durften sie nun endlich auch auf eine Pflegestelle ziehen. Dort warteten schon viele Katzenkumpel auf die Beiden. Sie wurden sowohl von den Katzen und auch den Hunden freundlich in Empfang genommen. Beide sind lieb und verschmust, gerne würden sie zusammen bleiben, ist aber kein muss.

Unsere Kitten werden nur zu zweit oder zu mindestens einem passenden Artgenossen dazu vermittelt.

Agathe und Schoki werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Mandy unter Mobil: 0 15 14 – 07 44 671.