Angel

• Geschlecht: weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

Katze mit Nebenwirkungen… Schmunzelgefahr, Herzerwärmung, Spielvergnügen, Sehnsucht nach mehr. Angel ist eine energiegeladene kleine Dame. Alles muss untersucht werden, superspannend ist auch das, was Mensch macht und süchtig ist sie nach dem katzensicheren Balkon, da vergisst sie schon mal die Zeit. Mit den anderen Katzen rumzutoben ist eine willkommene Abwechslung.Den Umgang mit dem Menschen lernt sie jeden Tag begierig weiter. Leider fehlt mir die Zeit, sie wäre bestimmt schon weiter. Sie lässt sich gerne streicheln, bürsten klappt schon und die Hochhebeübungen bestrampelt sie immer weniger. Richtig kuscheln beobachtet sie bei den anderen Katzen, mit Geduld ist da großes Potenzial.Und ganz wichtig! Immer wieder mal kommentieren. Auch aus der Kuschelhöhle kommt ein lautes Huhu, damit alle wissen dass sie da ist.

Angel wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Andrea unter Mobil: 01 70 – 49 74 726.