Angel

• Geschlecht: weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

Diese schwarze Schönheit kommt, genau wie Auri auch aus der Animal Hoarding Wohnung. Angel ist mit ihren ca. 8-10 Monaten ein richtiges Teenagermädchen. Sie möchte erwachsen sein. Einerseits möchte sie ihren derzeitigen Mitbewohner Auri betüddeln und kuschelt mit ihm. Aber wenn er sich außerhalb der Kuschelhöhle aufdrängt rümpft sie wie ein Teenager die Nase …doch nicht in der Öffentlichkeit. Insgesamt ist sie eher ruhig und lieb. Zum spielen lässt sie sich zwar herausfordern, aber Auri grätscht oft dazwischen. Dann hat sie keine Lust und inspiziert lieber jeden einzelnen Gegenstand, das macht ihr am meisten Spaß. Durch die Einfangaktion ist sie noch recht vorsichtig. Wenn sie genügend Aufmerksamkeit bekommt, wird ihre Neugierde sicher ausreichen, sich den Menschen weiter zu nähern. Derzeit legt sie sich entspannt in kurzem Abstand zum Menschen und beobachtet den Menschen oder putzt sich.

Angel wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Andrea unter Mobil: 01 70 – 49 74 726.