Atos

• Geschlecht: männlich
  • Alter: > 5 Jahre
  • Gesundheit: Entwurmt, Gechippt, Geimpft, Kastriert

Hier kommt Atos, ein 7 jähriger ca. 35 cm großer Jagdterrierrüde. Atos ist ein total lieber und freundlicher Rüde, der es liebt bei seinem Menschen zu sein, zu kuscheln und zu schmusen. Er kann stundenweise alleine bleiben und wäre auch ein absolut toller Bürohund. Er versteht sich gut mit Hündinnen, wo hingegen bei Rüden die Sympathie entscheidet. Aber eigentlich wäre er in seinem neuen Zuhause lieber der Einzelprinz. Leider hat der schöne Rüde das Problem, dass er völlig überfordert ist wenn man mit ihm an einer Straße spazieren geht und Autos fahren. Dann bellt, jault und jammert er recht laut, eine Angewohnheit die man ihm nur sehr langsam abtrainieren kann. Wir suchen auf diesem Weg für den lebensfrohen Rüden tolle Menschen, die ländlich wohnen, optimaler Weise mit eingezäunten Grundstück, wo er laufen und spielen kann. Spaziergänge die er ja so liebt sollten da gemacht werden wo keine Autos fahren. Da Atos das Autofahren liebt ist es auch kein Problem mit ihm zu diesen Punkten zu fahren. Im Haus ist Atos sehr ruhig und entspannt, dass man ihn kaum bemerkt. Bei dem Spaziergängen reagiert Atos ruhig auf andere Menschen und Hunde, zieht nur leider etwas an der Leine. Atos lebt in Lengerich, wer ihn kennenlernen möchten, meldet Sie sich Bitte unter 0171-6934608.