Azrael

• Geschlecht: männlich
  • Alter: 1 bis 3 Jahre
  • Gesundheit: Gechippt, Kastriert

Azrael (Klakier) ca. 1 Jahr alt, kam mit einem Oberschenkelbruch zum Tierarzt und sollte eingeschläfert werden, weil der Besitzer nicht das Geld für eine Operation hatte.

Unser Tierarzt kontaktierte uns und gemeinsam entschlossen wir natürlich dem süßen Kater durch eine OP eine Chance zu geben. Wir nahmen ihn offiziell bei uns im Verein auf und er wurde erfolgreich operiert. Aktuell bekommt er noch Physio für sein Bein und es geht ihm mittlerweile wieder so gut, dass er die anderen Katzen in der Pflegestelle anstänkert. Azrael ist tatsächlich eher ein Einzelgänger, total lieb und anhänglich. Auf Dauer braucht er in seinem neuen Zuhause, nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, wieder Freigang.

Azrael wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Gudrun unter Mobil: 0 15 15 – 48 98 302.