Barney

• Tierart: Hunde
  • Geschlecht: männlich

Der junge Bernhardinerrüde Barney ist im März 2022 geboren und einechter Jungspund.Barney hatte in seiner Familie zu viele Freiheiten genossen und fand soseinen Platz im Rudel nicht wie gewünscht. Da ihm kaum Grenzen gesetzt wurden, entwickelte er sich zu einem Kasper, der mitseinen Menschen grob spielte, sie an den Ärmeln zogund auch ansprang. Hätte er das frühzeitig erklärt bekommen, wäre er einlieber junger Bernie, aber wie sollte er das wissen?Bei uns weiß er, was von ihm erwartet wird und auch wenn er noch gernmal wild herumspringt, gibt es keine Unverschämtheiten,denn hier gibt es feste Regeln. Barney ist damit völlig einverstanden undhält sich daran;-)Er braucht Menschen, die ihm klar machen, daß es in einer FamilieVerhaltensweisen gibt, die jeder anerkennen muß , dann hat manmit Barney einen netten jungen Hund, der gut leinenführig ist, beiHundebegegnungen händelbar ist und auch sonst im Alltag kompatibel .Barney ist recht groß, und noch nicht ausgewachsen, derzeit wiegt er umdie 50 kg.Er wartet auf seine sportlichen Menschen im Tierheim 49584 Fürstenau0175 9057538