Elske- 24939 Flensburg

• Geschlecht: weiblich
  • Alter: 1 - 5 Jahre
  • Gesundheit: Entwurmt, Gechippt, Geimpft, Kastriert
  • Verträglich: an Hunde gewöhnt, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für Hundeerfahrene geeignet, Kennt Hunde, kinderfreundlich, Mag leider keine anderen Katzen, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

Vermittlungshilfe für Breed Love Bulgaria

Endstelle gesucht!

Elske ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und sucht ihre Menschen. Sie lebt seit Mitte April auf einer Pflegestelle und kann in 24939 Flensburg kennengelernt werden. Auf ca. 50 cm Schulterhöhe verteilen sich 21 kg. Elske läuft gut an der Leine, fährt super im Auto mit, liebt Kinder und andere Hunde. Nur Katzen mag sie nicht.

Wir suchen Menschen, die Elske ein Zuhause schenken. Elske durfte nicht viel Gutes erfahren und kam mit einem Bruch des Hinterbeines zu uns. Sie wurde operiert, eine Platte wurde eingesetzt und sie ist fit und munter, tobt um her. Sie benötigt keine weitere OP!

Sie reist mit EU Heimtierausweis und ist gechipt, geimpft, entwurmt und negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten, Parvo und Giardien.