Filou & Milo

• Geschlecht: männlich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Geimpft

Diese zwei süßen unzertrennlichen Kater heißen Filou und Milo (geb. ca. Ende Juni 2023). und suchen zusammen ein Zuhause.
Da sie es schon kennen, sollte ein gesicherter Garten, Terrasse oder großer Balkon vorhanden sein.

Filou ist ein sehr aufgeweckter kleiner Katermann, sehr sozial mit andern Katzen und zeigt überhaupt keine Ängste ihnen gegenüber. Er spielt für sein Leben gerne. Auf Menschen ist er sehr fixiert, lässt sich gerne anfassen und kuschelt gerne. Er wächst hier in einer großen Katzen Gruppe auf, zusammen mit Kaninchen und Hühner.

Milo hat sich genau wie sein Bruder zum Kampfschmuser entwickelt. Sie spielen nach wie vor gerne zusammen, aber auch mit anderen Katzen. Sie liegen aber auch gerne mit mir und den großen Katzen auf dem Sofa zum Schlafen und Kuscheln.

Filou und Milo werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Nicole unter Mobil: 0 15 14 – 316 64 99.