Fussel

• Geschlecht: weiblich
  • Alter: > 5 Jahre
  • Gesundheit: Gechippt, Kastriert

Fussel ist eine absolute Einzelprinzessin, weil sie andere Katzen (aktuell) nicht so wirklich mag. Auch vor fremden Menschen hat sie Angst und versteckt sich in ihrer Höhle. Aber: Hat sie zu den Besitzern richtiges Vertrauen aufgebaut, blüht sie auf und fühlt sich pudelwohl. Fussel ist nicht gerne länger als 5 Stunden alleine, weil sie ihre Menschen einfach zu sehr liebt, anhänglich ist und sehr viel gestreichelt werden möchte. Trotz ihrer geschätzten 10 Jahre ist sie absolut keine Seniorin sondern super fit und möchte viel spielen und rennen! Natürlich liebt sie auch Leckerlis und ist wortwörtlich damit bestechlich. Fussel ist keine Katze, die nur auf der Couch schlafen möchte, sondern Aufmerksamkeit einfordert und auch mal eine kleine Diva sein kann. Fussel ist aktuell eine Wohnungskatze, da nicht klar ist, ob sie vorher Freigang hatte. Ein abgesicherter Balkon wäre super, da sie sehr neugierig ist und Vögel liebt. Sie ist gechippt, kastriert und entwurmt. Sie stammt aus einem animal hording Haus und wird deshalb im Alter geschätzt (10 Jahre), befindet sich seit 5 Monaten auf Pflegestelle und entwickelt sich sehr gut.

Fussel wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Gudrun unter Mobil: 0 15 15 48 98 302.