gino

🧡 Notfellchen mit Handicap: Hund Gino vom Verein TSV Hortus Animalis e.V. aus 49584 Fürstenau sucht ein Zuhause 🧡

Mischlingshund Gino braucht Hilfe! Dringend Pflegestelle oder Für-immer-Zuhause gesucht. Bitte großzügig teilen 🙏

Gino ist ca 6 Jahre alt und kastriert. Er ist freundlich, eher ängstlich und ein lieber und anlehnungsbedürftiger Hund, daß man ihn einfach gern haben muß, besonders angesichts seiner gesundheitlichen Einschränkungen. Er lebte mit vielen anderen Hunden im großen Rudel, sodaß dessen Sozialverträglichkeit auf jeden Fall gegeben ist.

Der Verein TSV Hortus Animalis e.V. aus 49584 Fürstenau stellt alle neue Entwicklungen zu Gino online, auch in wiefern Behandlungen nötig oder möglich sind, damit evtl. Fortschritte zu sehen sind. Bei Interesse bitte direkt an den Verein wenden. Vielleicht gibt es ja für Gino Menschen, die sich für sein Schicksal interessieren und als Paten oder einfach durch Spenden helfen wollen?

Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß – 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.1.2015) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 20.12.2020 Schutzgebühr: 250 €

Mehr Infos und Kontaktdaten zu unserem Partnertierheim stehen auf dem Tierprofil auf www.tierheimhelden.de