Hache

• Geschlecht: männlich
  • Alter: 1 bis 3 Jahre

Dieser wunderschöne Kerl ist ein XXL Bretone und wird auf 3 Jahre geschätzt. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wiegt 20 kg. Jeder Zentimeter an ihm ist rasend schön und seiner äußeren Schönheit steht sein Charakter in nichts nach. Er möchte immer alles richtig machen und ist unfassbar lieb. Hache ist erst seit Kurzem in Deutschland. Bisher hatte er es nicht leicht – kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation in Spanien. Er möchte zwar unbedingt alles richtig machen, aber er kennt nicht viel, so dass er einfach nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Hache sucht Menschen, die Hundeverstand mitbringen. Menschen, die ihm geduldig die Welt zeigen und viel Ruhe und Souveränität ausstrahlen. Hache ist kein Angsthund aber er ist sehr sensibel. Er braucht klare Strukturen an denen er sich orientieren kann und Menschen, die ihn mit Liebe überschütten und dabei gleichzeitig sehr klar sind. Hache lernt gerade das Leben im Haus und regelmäßige Spaziergänge kennen. Er wird später bestimmt ein großartiger Begleiter auf Wanderungen. Hundebegegnungen nimmt er gelassen und im eigenen Rudel ist er gut integriert. Im Haus leben auch hundeerfahrene Katzen. Und ja- Hache ist ein Jagdhund und Jagdhunde jagen! Mit entsprechendem Training und passender Auslastung wird er aber sicher ein Vorzeigebretone werden. Bretonentypisch ist Hache im Hause sehr unaufdringlich und ruhig, draußen möchte er aber Action – die Runde um den Block reicht da nicht! Hache ist absolut zauberhaft und möchte sein riesiges Herz verschenken. Er wird seine Menschen mit Liebe überschütten und Freude in jedes Haus bringen.

Wer Lust hat Hache die Welt zu zeigen meldet sich gerne bei mir unter 0 15 20 – 88 58 128.

Hache wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über Bretonen in Not e.V. vermittelt.