Happy

  • Tierart: Hunde
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 1 bis 3 Jahre
  • Verträglich: für Familien geeignet, für Hundeerfahrene geeignet, kinderfreundlich

Vermittlungshilfe:

Happy ist eine 2 Jahre alt Mischlingshündin aus Rumänien. Wir haben sie vor ca. einem Jahr zu uns genommen, aber leider scheint unsere Wohnsituation (Mietshaus) nicht für sie geeignet zu sein.

Sie bellt und knurrt alles an was sich im Haus oder um den Garten herum tut, wir können keinen Besuch empfangen weil sie durchgängig bellt oder eben knurrt. Wir waren mit ihr in der Hundeschule, der Hundetrainer war bei uns zu Hause und hat uns ne ganze Weile mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Wir vermuten, dass es ihr Beschützerinstinkt ist und sie ehr eine Aufgabe braucht, wie z. B. einen Hof bewachen oder ähnliches. In einem Mietshaus wollen wir natürlich die Nachbarn auch nicht verärgern, wenn der Hund nur bellt oder die Leute anknurrt.

Wir haben alles versucht und sind mittlerweile der Meinung, das es für sie besser wäre auf einem Hof oder Haus mit großem Grundstück. Perfekt dazu wären natürlich Menschen mit entsprechender Hundeerfahren, allgemein in Richtung Huskys/Hütehund.

Bei Interesse oder für weitere Infos meldet euch gerne bei Dominik unter Mobil: 0 15 20 / 42 93 118.