Harry

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Geimpft
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Harry und seine Schwester Hermine kamen mit Katzenschnupfen zu uns in den Verein und wurden bei uns erst einmal aufgepäppelt und gesund gepflegt.

Er wurde ca. Ende Oktober 2023 geboren und hat sich super zu dieser schwarzen Schönheit entwickelt. Harry ist kittentypisch verspielt und neugierig. Er lebt auf der Pflegestelle problemlos mit anderen Katzen und Hunden zusammen.

Unsere Kitten werden nur mindestens zu Zweit oder zu gleichaltrigen Katzen dazu vermittelt.

Harry wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Petra unter Mobil: 01 72 – 58 21 106.