Lio & Laya

• Geschlecht: weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr

Lio und Laya möchten gerne endlich ein schönes Zuhause. Sie kommen aus einer fürchterlichen Animal Hoarding Wohnung mit vielen Katzen. Sie lebten auf sehr kleinem, mega unsauberen Raum. Laya kam mit einer schweren Augenverletzung und beide hatten starken Durchfall, was inzwischen aber alles ausgeheilt ist.
Sie sind ca. 4 Monate alt und waren anfangs sehr scheu. Langsam vertrauen sie und kommen schon vorsichtig zum Spielen und Futter lässt sie alle Scheu vergessen. Beide toben gerne miteinander. Bälle und Spielangeln finden beide super.
Mit anderen Katzen haben sie einen unkomplizierten Umgang. Lio und Laya hängen sehr aneinander, deswegen wäre es schön wenn sie zusammenbleiben könnten.

Lio und Laya werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Uta unter Mobil: 01 72 – 73 79 235.