Liv

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 1 bis 3 Jahre
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Mit einem schweren Schädelhirntrauma, vermutlich durch einen Autounfall, kam Liv (ca. 1-2 Jahre) als Notfall in die Tierarztpraxis Althelmig. Sie blieb einige Tage stationär, da sie sich nur langsam erholte. Nach einer Woche konnten wir sie dann zu uns in die Quarantäne, mit einigen Einschränkungen holen. Ihre Sehkraft war noch nicht wieder vorhanden, die Bewegungen beim Laufen auch noch leicht schwankend. Seit einer Woche ist sie in einer Pflegestelle, da sie nicht so gerne alleine ist. Hier zeigt sich, dass sie weiterhin Fortschritte macht, das rechte Auge scheint sich inzwischen fast vollständig erholt zu haben, auch das Gehen funktioniert immer besser. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause, wo man viel mit ihr kuschelt , dass liebt sie bis zum Umfallen. Gesicherter Freigang ist wünschenswert oder aber wenigstens ein abgesicherter Balkon.

Liv wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Gudrun unter Mobil: 0 15 15 – 48 98 302.