Mailo

• Tierart: Hunde
  • Geschlecht: männlich

Mailo – ein zauberhaftes Notfellchen! Mailo ist ein 6 Jahre alter, ca. 40 cm großer und 12 kg schlanker Jagdterrier-Mix, den wir einfach nur als total tollen Hund kennengelernt haben. Menschen gegenüber ist er super nett, selbst fremde Menschen begrüßt er freundlich, aber nicht aufdringlich. Im Haus verhält er sich eher ruhig, kann stundenweise allein bleiben und ist natürlich stubenrein. Draußen zeigt der sportliche, temperamentvolle Hund seine andere Seite – er geht gern spazieren und läuft auch gern am Rad. Aufgrund seines rassebedingten Jagdtriebes sollte er allerdings besser an der Leine bleiben. Alles in allem ist er eigentlich ein Traumhund! Sein einziges Problem ist, dass er sich einfach nicht mit anderen Rüden anfreunden kann und dass es dadurch zu ein paar schwierigen Situationen kam. Und genau das ist das Problem, womit sich seine jetzigen Besitzer leider überfordert fühlen. Aufgrund psychischer Problematiken und einem bevorstehenden Klinikaufenthalt muss Mailo nun ein neues Zuhause finden – und das möglichst gestern!

Nun suchen wir für Mailo endlich die passenden Menschen, die ihm ein Für-immer-Zuhause geben, diese Menschen sollten möglichst sportlich genug sein, um einen agilen Hund auszulasten. Ein wenig Hundeerfahrung wäre von Vorteil, um an den problematischen Hundebegnungen arbeiten zu können.

Wenn also nun Euer Herz groß genug, stark genug und ausdauernd genug ist, um diesem tollen Hund ein tolles Zuhause zu geben, dann meldet Euch bei uns und lernt Mailo kennen!

Mailo ist gechippt und kastriert, kennenlernen kann man ihn in Bramsche. Kontakt könnt ihr aufnehmen unter: 0176/20194156 (gern auch per Whats app, falls ein Anruf gerade nicht beantwortet werden kann).