Oskar-24939 Flensburg

  • Tierart: Hunde
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 1 bis 3 Jahre
  • Gesundheit: Entwurmt, Gechippt, Geimpft, Kastriert
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle
  • Verträglich: an Hunde gewöhnt, für Familien geeignet, für Hundeerfahrene geeignet, Kennt Hunde, kinderfreundlich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

Vermittlungshilfe für Breed Love Bulgaria

Wuschelnase sucht Wirkungskreis!

Oskar ist 2 Jahre alt, kastriert und sucht seine Familie. Er lebt seit Anfang Mai auf einer Pflegestelle und kann in 24939 Flensburg kennengelernt werden. Oskar ist mittelgroß und freundlich zurückhaltend.

Wir suchen Menschen, die Oskar ein Zuhause schenken. Oskar muss noch einiges lernen, er zeigt sich neugierig und wissbegierig. Er kennt das Leben in der Hundegruppe und mit kleinen Kindern. Katzen wecken seine Neugierde, aber auch hier ist er vorsichtig zurückhaltend.

Er fährt gut im Auto mit (Box im Kofferraum) und kennt Leine und Halsband.

Er kommt mit EU Heimtierausweis und ist gechipt, geimpft, entwurmt und negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten, Parvo und Giardien. 

https://www.breedlove-bulgaria.com/kontact