Sweets & Snoepjes

• Geschlecht: weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

Sweets (geb. ca. Oktober 2023) und Snoepjes (geb. ca. Januar 2024) sind Fundkatzen und ehrlich gesagt ziemlich verschieden, aber wo die Liebe hinfällt…die zwei hängen sehr aneinander und sollen nur zusammen vermittelt werden.
Snoepjes ist eine wilde Hummel, die für ihr Leben gerne spielt und tobt. Sie ist absolut unerschrocken und bringt einen ständig zum Lachen. Hat sie sich ausgetobt, liebt sie ausgiebiges kuscheln mit ihren Menschen.
Sweets hat eine dramatische Geschichte, in deren Verlauf ihr das linke Vorderbein amputiert werden musste. Sie kommt damit prima zurecht. Sie klettert, dass einem ganz anders wird, spielt und tobt mit Snoepjes durch die Wohnung. Auch sie liebt Kuscheleinheiten, braucht aber etwas um mit fremden Menschen warm zu werden. Sie ist zauberhaft und hat die schönsten grünen Augen des Universums!

Sie suchen Menschen zum Liebhaben. Katzengerechte Wohnungshaltung mit einem Balkon käme in Frage. Gäbe es einen gesicherten Garten, wäre das natürlich traumhaft.

Sweets und Snoepjes werden Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse beantwortet ihre Pflegemama Anja gerne alle Fragen unrwe Mobil: 0152 088 58 128.