Jack

Unser kleines Model Jack (geb. ca. Nov. 2019), er schaut fast immer in die Kamera. Wie man sieht, ist er ein geselliger Typ und wird daher nur zu Zweit oder zu mindestens einem vorhandenen Artgenossen dazu vermittelt. Er sollte nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder die Möglichkeit von Freigang bekommen. Jack wird gegen Schutzgebühr…

Rosa

Rosa (geb. ca. Sep. 2019) ist eine super süße kleine Tiger-Lady. Noch tänzelt sie etwas hin und her, bevor sie sich streicheln lässt…aber das macht sie ganz niedlich. Sie kuschelt gerne mit den anderen Katzen und putzt diese auch gerne. Sie ist verspielt und tobt gerne Bällen hinterher. Rosa wird nur zu Zweit oder zu…

Nils

Auch der kleine Nils möchte gerne aus dem Katzenhaus abgeholt werden…Nils (geb. ca. 09/2019) kam als Fundkater zu uns in den Verein. Anfangs war er noch etwas schüchtern den anderen Katzen gegenüber, aber mittlerweile spielt und tobt er mit allen rum. Er lässt auch hier und da schon streicheln zu, aber man merkt das er…