Hier kommt Piet

Hier kommt Piet, ein 6 Monate alter 40 cm großer Mischlingsrüde. Der fröhliche und freundliche junge Mann kommt prima mit anderen Hunden zurecht und hat viel Spaß mit ihnen zu toben und zu spielen. Piet liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln und ist eine absolute Schmusebacke. Wie es sich für einen so jungen Hund…

George 2

George (geb. ca. 2016/2017) ist ein netter lieber Kater. Er ist Freigänger, der aber auch gerne mal im Warmen liegt. George ist gechippt und kastiert. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt. Bei Interesse meldet euch bitte beiPflegestelle Miriam Mobil: 0 15 78 – 56 82 713

Felix

Felix (geb. ca. 09/2019) ist ein kleiner verschmuster Charmeur der weiß wie er auf sich aufmerksam machen kann. Am liebsten kuschelt er natürlich mit vollem Körpereinsatz, da wird er dann auch mal zum wärmenden Schal. Mit seinen Freunden Mona und Mayfi spielt er gerne und viel. An kalten Tagen rutschen alle seine Kumpels mit ihm…

Morten

Dieser kleine hübsche Tiger heißt Morten (geb. ca. 09/2019) und kam fast zeitgleich mit einem anderen kleinen Kater zu uns in den Verein. Es war wirklich nicht leicht die Beiden auseinander zu halten, wie man auf einem der ersten Bilder (da noch als Neuzugang in der Quarantäne-Station) ganz deutlich sehen kann. Mittlerweile können wir sie…

Florian

Vermittlungshilfe Neustart für Tierseelen in Not e.V. Für unseren etwa 5 Monate alten Florian suchen wir momentan noch eine Familie. Er ist sehr aufgeschlossen und freundlich, wird geschätzt 50-55cm groß und muss natürlich noch viel lernen. Was für Rassen in ihm stecken können wir nur raten, die Eltern sind nicht bekannt. Wir können uns den…

Cody

Der kleine Cody hatte es nicht leicht in seinem kurzen Leben. Er wurde schwer verletzt, wahrscheinlich aufgrund eines Autounfalls, mit einem Bauchdeckenriss gefunden und musste sofort operiert werden. Sein Leben konnte gerettet werden und nun sucht der hübsche 5 Monate alter Kater ein neues Zuhause. Da er wegen dem Unfall etwas Probleme beim springen hat,…

Karlchen

Karlchen ist ein geimpftes kastriertes Böckchen und sucht ein neues Zuhause.Er wurde abgegeben wegen Zeitmangel.Er wird nur zu Artgenossen vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.Wer ihm ein neues Zuhause geben möchte,kann sich gerne melden unter der Telefonnummer 05451-972059

Barney

Barney ist ein kastriertes Böckchen und sucht ein neues Zuhause.Er möchte gerne entweder gerne zu einem oder mehrere vorhandenen Weibchen einziehen.Wer ihn gerne kennenlernen möchte,kann sich gerne melden unter der Telefonnummer 05451-972059

Daisy und Stuppsi

Daisy und stuppsi sind Widder Kaninchen und möchten gerne zusammen bleiben .Stuppsi (schwarz ist kastriert und beide sind geimpft.Sie werden gegen Abgabeschutzgebür und Schutzvertrag vermittelt .Wer Interesse hat an den beiden kann sich gerne an den Pflegeplatz 05971-8995929