Steckbrief für zu vermittelnde Katzen

Mona und Liesa

Mona und Lisa wurden trächtig ausgesetzt und haben 4 süße Babies bekommen.Sie suchen alle demnächst ein neues artgerechtes zuhause.Wer gerne mehr Infos haben möchte,kann sich gerne bei der Pflegestelle melden .Telefonnummer 05451-972059

Cleo

Ich bin Cleo und wohne zur Zeit in Leer. Bin im Juni 2015 geboren und somit 5 Jahre alt.Ich bin sehr verschmust und entscheide selber wann ich gestreichelt werden möchte. Bin auch gar nicht böse wenn ich die Prinzessin sein darf. Ich bin sehr gesprächig und immer in deiner Nähe. Schön wäre ein ruhiges Zuhause…

Leroy

Leroy (geb. ca. März 2020) ist ein kleiner Wirbelwind und möchte immer überall dabei sein. Er versteht sich mit allen Katzen in seinem Zimmer sehr gut und chillt auch mal ganz gerne nur mit seiner Kumpeline Ayla auf der Fensterbank und beobachtet das Geschehen draußen am offenen Fenster. Er wird nur zu Zweit (gerne auch…

Cleo und Alice

Cleo und Alice sind 4 Monate alt und suchen ein neues Zuhause.Entweder zusammen oder zu einem vorhandenen Artgenossen.Sie sind geimpft und werden Abgeben mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.Wer Ihnen ein artgerechtes Zuhause geben möchte,kann sich gerne melden unter der Telefonnummer 05451-972059

Meerschweinchen

Diese süße Familie sucht ein neues Zuhause.Es ist ein kastriertes Böckchen (schwarz Weiß),ein braunes Weibchen(Muttertier)und drei Babies.Geschlecht noch unbekannt.Sobald die Babies alt genug sind ,dürfen alle in ein neues Zuhause umziehen.Gerne zusammen oder zu vorhandenen Artgenossen.Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.Wer Interesse hat,kann sich gerne melden unter der Telefonnummer 05451-972059

Archi und Lotti

Archi und Lotti suchen gemeinsam ein neues Zuhause.Sie sind beide ca 3-4 Jahre alt.Archi (weißes Kaninchen ) ist kastriert und beide sind geimpft.Bei Archi müsste alle 3 Monate die Zähne geschliffen werden (was nur bei einem Tierarzt gemacht werden kann ),aber sonst ist er Kern gesund.Wer gerne mehr Infos haben möchte, kann sich gerne melden…

Nero

Nero (geb. ca. 2015) ist ein ganz lieber verschmuster Kater. Er versteht sich gut mit den anderen Katzen und schein ein durch und durch friedlicher Zeitgenosse zu sein. Er sollte nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder die Möglichkeit von Freigang bekommen. Nero wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V.…

Romina

Romina (geb. ca. 06.05.2020) kam zusammen mit ihrer Mama Rosalie und ihren Geschwistern zu uns in den Verein. Rosalie konnte ihre Kitten leider nicht versorgen und so kamen alle erstmal auf Pflegestellen. Zwischenzeitlich konnte die Familie im Katzenhaus wieder zusammengeführt werden und alle sind wohlauf. Romina musste an einem Auge operiert werden. Es ist mittlerweile…

Magalie und Matheo

    Magalie und Matheo (geb. ca. 28.04.2020) kamen als Fundkitten zu uns in den Verein. Die beiden Wonneproppen sind einfach nur süß und es macht viel Freude den Beiden beim Spielen zuzuschauen. Da sie sich auf einer Pflegestelle in Ibbenbüren befinden, sind sie zutraulich und verschmust. Sie werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren…

    Pepper und Oreo

    Pepper und Oreo sind das zweite Paar aus dem Wurf vom 18.4.20. Sie sind etwas ruhiger als ihre getigerten Geschwister, aber genau so Abenteuerlustig. Das Wort, was Pepper am besten beschreibt ist SÜß. Wenn sie etwas möchte, setzt sie sich hin und miaut und sobald man reagiert, fängt sie sofort an zu schnurren. Oreo ist…