Wer gibt Nero eine Chance?

Der 9 jährige Nero kam aus einer Notlage zu uns. Er verlor seine Familie und sein Zuhause. Tierfreunde kümmerten sich und suchten ihm einen neuen Platz. Aber Zeitdruck (das Haus mußte geräumt werden und Nero konnte dort nicht bleiben) ist kein guter Ratgeber und so kam es dazu, daß Nero in dem in Eile gefundenen…

Krümel- ein großer Bär…

Krümel der hübsche Do-Khyi mit dem ? ungewöhnlichen Namen ist 2013 in Deutschland geboren, kastriert und kommt aus einer liebevollen Familie mit Kindern. Krümel , mit anderen Hunden verträglich, ist mit seiner Halterin oft im Freilauf unterwegs gewesen und folgt gut. Aber natürlich ist Krümel rassebedingt auch ein guter Wächter! dem Umstand hat er auch…

Sirena

Vermittlungshilfe: Diese getigerte Schönheit hört auf den Namen Sirena. Sie ist 2 Jahre jung , gechippt , kastriert und geimpft. Sirana ist eine sehr liebe und alterstypisch verspielte und aktive Katzendame, die auf jeden Fall einen Katzenpartner zum spielen braucht, weil ihr sonst langweilig wird. Sie sucht die Nähe der Menschen und schläft gerne mal…

Fröhlicher Paul

Hier kommt Paul, ein 7 Jahre alter ca. 24 cm großer Malteser Yorkshireterrier Rüde. Der freundliche kleine Rüde geht offen auf alles neue zu und liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln und zu schmusen. Paul ist sehr lieb, anhänglich und hat Spaß daran mit seinen Menschen zu spielen. Mit anderen Hunden kommt der kleine…