Romina

Romina (geb. ca. 06.05.2020) kam zusammen mit ihrer Mama Rosalie und ihren Geschwistern zu uns in den Verein. Rosalie konnte ihre Kitten leider nicht versorgen und so kamen alle erstmal auf Pflegestellen. Zwischenzeitlich konnte die Familie im Katzenhaus wieder zusammengeführt werden und alle sind wohlauf. Romina musste an einem Auge operiert werden. Es ist mittlerweile…

Rudi und Robin

Rudi und Robin (geb. ca. 06.05.2020) kamen zusammen mit ihre Mama Rosalie und ihren Geschwistern zu uns in den Verein. Rosalie konnte ihre Kitten leider nicht versorgen und so kamen alle erstmal auf Pflegestellen. Zwischenzeitlich konnte die Familie im Katzenhaus wieder zusammengeführt werden und alle sind wohlauf. Durch die unterstützende Flaschenaufzucht auf den Pflegestellen sind…

Lucy

Lucy (geb. ca. 15.04.2020) ist eine sanfte Schönheit mit weichem langen Fell. Ob da Main Coon oder Norwegische Waldkatze (oder gar beides) auf Europäisch Kurzhaar getroffen sind, kann man nicht genau sagen, aber auf jeden Fall ist sie ein EKH Mix. Die Kitten auf der Pflegestelle in Westerkappeln sind alle sehr menschbezogen und werden nur…

Enya

Enya (geb. ca. 20.04.2020) ist das kleine taffe Nesthäkchen in der Pflegestelle. Sie kommt mit allen Mitbewohnern super zu recht und ist sehr zutraulich. Die Kitten auf der Pflegestelle in Westerkappeln sind alle sehr menschbezogen und werden nur mindestens zu Zweit oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt.Enya wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den…

Melody und Mayfi

Diese beiden süßen Mäuse (geb. ca. 09/2019) werden bei uns als “Rückläufer” bezeichnet. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, warum man Kitten adoptieren und sie dann, nach nicht einmal einem halben Jahr auf Grund von Schwangerschaft, wieder “zurück” gibt. Eine Adoption sollte nie nur temporär sein und eigentlich sollte man sich das doch vorher gut…

Ida

Ida (geb. ca. 10.04.2020) kam zusammen mit ihren beiden Brüdern als Fundkitten im Mai zu uns in den Verein. Die süße kleine Maus befindet sich aktuell mit weiteren Spielkameraden zusammen auf einer Pflegestelle in Westerkappeln. Die Kitten dort sind alle sehr menschbezogen und werden nur mindestens zu Zweit oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt.…